18, BABY!

Dienstag, 25. Dezember 2012

Am Sonntag bin ich nun auch endlich in die Volljährigkeit eingetreten!
Nie wieder Muttizettel! Alleine Autofahren! FREIHEIT!
Ich bin so glücklich, gibt es ein besseres Alter? Wohl kaum!

Meine Geschenke werde ich euch demnächst auch noch zeigen. Ich kann Geburtstag und Weihnachten immer so schlecht auseinander halten. Verständlich, wenn man am 23.12. Geburtstag hat, oder? :D

Nur eins schon mal! Ich habe von meinen weltallerbesten Freunden eine Karte für das Deichbrand Festival im Juli bekommen! ♥

Hier gehts zur Homepage ♥
Zum Line-up gehören unter anderem Die Toten Hosen, Kraftklub, Madsen, Royal Republic, Frittenbude, ..
So GENIAL! Das wird mein Sommer ♥

Die Anleitung für die coole Musikleiste habe ich übrigens von der lieben Lilian von REALIZE bekommen. Vielen Dank nochmal! :)

8 Comments:

Lea. said...

Die Musikleistenanleitung hätte ich dir auch geben können :p
Du bist so niedlich :D "Freiheit" :D

Anna said...

ahh, 18 sein ist toll ! herzlichen Glückwunsch, da bist du sogar älter als ich :(

frohe Weihnahcten dir ! auch wenn es bisschen zu spät kommt :)
die Strumphose ist aber auch hübshc, nur leider kratzt sie total..also weiß nicht wie bei dir, aber bei mir juckten die Beinde den ganzen Abend lang :o

Chiara said...

Alles Liebe nachträglich :) & danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass ich doch nicht die Einzige bin, die so denkt.

Julia said...

Alles liebe nachträglich! 18 ist wirklich das allerbeste Alter :)

Ly H. said...

Daankeschön! :))
Jaa ich schicks wirklich zurück. xD

Ich weiß, ist jetzt ein bisschen aaarg späät, aber wünsch dir trotzdem alles, alles Gute nachträglich! :))

Anna said...

Ich wünsch dir viel Glueck, suesse :*

Sophie G said...

Danke für den Tipp :) Werd ich mir mal ansehen :)

Liebe Grüße, Sophie

Katta said...

richtig cool <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame