Image and video hosting by TinyPic

In Love With Christmas ♥

Sonntag, 16. Dezember 2012

Erstmal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent! Genießt ihr die Weihnachtszeit genauso wie ich? Meine Freizeit besteht nur noch aus Kekse backen, Kaffee&Punsch trinken und auf dem Weihnachtsmarkt bummeln. Ich liebe es, dass es ,egal wo man hingeht, nach Zimt, Mutzen und Co riecht!
Schade, dass es schon wieder taut. Ich hoffe so sehr auf eine weiße Weihnacht!

CIMG1510 CIMG1513 CIMG6909 CIMG6908 CIMG6913 CIMG6914 CIMG6926 IMG_6851 IMG_6870 IMG_6874 IMG_6876

12 Comments:

Yamuna said...

die keckse sehen suuuper lecker aus :))

Ana said...

nomnomnom, gerade habe ich innerlich alle deine Plätzchen aufgegessen, sorry. :)

- tja, Biomärkte gibt es auch noch & als erdbeersüchtige finde ich sie irgendwie immer irgendwo, sonst hab ich getrocknete Erdbeeren zuhause. :)

Unknown said...

ich bin leider gar nicht so richtig zum Plätzchen backen gekommen...
freu mich auf die Ferien wenn ich dann mal wieder Freizeit hab ;)
Bei uns ist der Schnee jetzt wieder ganz weg...
Liebe Grüße♥
Marie

Anonym said...

Dankeschön :) War auch sehr viel Arbeit :D
Ich freue mich auch schon sooo auf Weihnachten ! ♥
Übrigens ist das Bild aus dem vorletzten Post soo wunder, wunderschön ! :)

Anonym said...

schau doch mal bei meiner blogvorstellung dabei:)

http://alisa-adorable.blogspot.de/

Ana said...

haha, oh nein peinlich ! tut mir leid. da hast du natürlich Recht ! :D
nein, ich habs wohl verwechselt, die letzten Erdbeeren hab ich entweder bei Rewe oder bei Edeka geholt, weiß nicht mehr so genau, aber da lagen in der Nähe sehr viele Bioprodukte herum,deswegen kam es mir so in Erinnerung hoch. Pardon ♥

Katta said...

nomnom *_* KEKSE! <3

Liebe Grüße,
HOLYKATTA

Florian said...

Vielen Dank für deine Kritik!
Ich will auch wieder mehr 'kreative' Bilder posten, oder es eben versuchen. Ich hatte nur leider in den letzten Wochen kaum Zeit und meine Probleme mit dem Licht habe ich ja sowieso dann immer.
Aber nochmal vielen Dank! Ich versuche sie umzusetzen! (:

Unknown said...

Wirklich schöne Fotos :)

Danke für dein Kommentar! Kein Problem, ich tanze Hip Hop. Tanzt du auch? :)

Liebe Grüße
Maren von drop-dead GORGEOUS

Viktoria said...

Tolle fotos :) weihnachten pur :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

MILEX said...

speechless. stunning. love

Unknown said...

danke für deinen lieben kommentar :)!
übrigens sind deine bilder hier auch echt genial :)!

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame