Waiting

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mich würde mal eure Meinung zu diesem Bild interessieren. Ich habe nämlich schon viele Komplimente dafür erhalten, mir selbst gefällt es aber komischerweise gar nicht. Ich weiß nicht, ob es an der Bearbeitung des Fotografen liegt oder an meiner Mimik/ den Haaren. Die meisten von euch sind ja gute Fotografen und wenn nicht- auch nicht schlimm! Her mit eurer Kritik!

3
(c) SL Photoart

19 Comments:

Vansity said...

Das Bild ist echt super fotografiert, der Fotograf hat auf jeden Fall etwas drauf :) Ich finde du siehst da perfekt aus - wie eine Puppe. Allerdings finde ich die Bearbeitung, wie du schon angesprochen hast, nicht sehr gelungen. Der Lilastich ist vielleicht noch ganz schön, aber der gelb-grün Stich passt gar nicht. In Schwarz-Weiss ist es denke ich schöner und die Stimmung kann beser rübergebracht werden :)

Helena said...

An sich ist das Bild wirklich sehr schön. Aber da du ja auch Kritik hören willst, habe ich da zwei Punkte. Zum einen der Gesichtsausdruck. Das sieht ein bisschen verstört und nicht entspannt aus. Die Stirn ist in Falten gezogen und die Augen wirken leer. Zum anderen die Farbe - dieser Gelbstich im Kleid sieht nicht hübsch aus, ich glaube in schneeweiß würde es besser passen :)
Aber sonst wirklich wunderschönes Foto! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen? :)

shoppingaddicted said...

Das Bild ist schön :) Und gerade dein Gesichtsausdruck passt irgendwie perfekt. Mir gefällts total, auch wenn ich kaum Ahnung von Fotografie habe :D
Love, Laura ♥

Siska said...

tolles kleid!

spaanks said...

Wunderschön! <3

eat the rich said...

toller blog :)
bei mir läuft eine blogvorstellung, kannst dich ja bewerben, vielleicht klappt es ja!
schau doch einfach mal vorbei!
viel glück!
xxx

Mona said...

wow wunderschön!!*.*

wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

Libra said...

Generell mag ich es, doch irgendwie finde ich die Bearbeitung dazu nicht so passend. :/

Danke dir, Pia! :)

adorablé said...

das bild ist hammer!:)
vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:)

http://alisa-adorable.blogspot.de/

Kent Jeffree said...

cooles bild ;)
aber ich hätte andere schuhe dazu angezogen :)

xx kent jeffrey
Dudes And Chicks

Lea. said...

Danke beste Freundin in der ganzen Galaxy (und noch viel weiter und so) :) ♥

Mademoiselle L. said...

Hej danke für den Kommentar!
Da ich denk Code für die leisten hier nicht im kommentar posten kann, weil der dann nicht angezeigt wird, hab ich es kurz mal als Seite auf meinem Blog gemacht. Klick
hier zur Anleitung :D

Übrigens finde ich die Bearbeitung eig ganz okay, ich hätte das bild vllt. ganz Schwarzweiß gemacht. Und der Gesichtsausdruck ist vielleicht auch nicht gerade der beste, aber ich bin mal lieber still mit meinen Robbenfotos :D :D :D
lg
lilian

PS: Wenn du die Anleitung weitergibst, dann bitte hinzufügen das sie von mir kommt. :)

SummerLee said...

Wow - kein wunder dass du dafür komplimente bekommst, deine augen strahlen da wunderschön!!! und sehr schöne lippen hast du auch! <3 das einzige was mich stören würde, sind die schwarzen schuhe zum zarten kleid, aber das könnte man ja schnell bearbeiten :D
lg summer

Vicky | The Golden Bun said...

WOW!
das Outfit und das Bild ist einfach nur schön!!

From Paris with love, Vicky

The Golden Bun

LOLA said...

sehr schön bearbeitet!

E.T. von roundaboutme said...

Die Bildkomposition ist wunderschön, der Gelbstich ist es nicht. Leider schaust du auch um vieles älter aus auf dem Bild, was ziemlich schade ist. Anhand dieses Bildes würde ich dich auf 25-30 schätzen. Etwas Weichzeichner hätte hier nicht geschadet. Ansonsten ist es ein sehr apartes und vor allem nicht alltägliches Bild auf das du stolz sein kannst.

Anonym said...

Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich um ein SW daß nachträglich eingefärbt/getont wurde.
Ein Stilmittel um etwas besonders herauszustellen - im Gedächtnis haftbar zu machen.

Von "Gelbstich" keine Spur !

Im übrigen ist diese Art der Diskussion ziemlich daneben - ich hoffe der Fotograf stellt Bilder von Dir wo er dich nicht gut findet auch zur Diskussion im Net.

Amandine said...

super schön!! sieht sehr romantisch aus!

Mrs.M said...

Hallo!

Ich verstehe, was du meinst- es ist oft etwas schwierig, ein Foto zu finden, auf dem man sich selbst wirklich gut findet.
Aber glaub mir, an diesem Foto gibt es absolut garnichts auszusetzen. Deine Haltung, der Gesichtsausdruck und die Kleidung... das passt alles perfekt zusammen.
Du bist eine wunderschöne junge Frau. Kompliment.

Alles Liebe,
Mrs.M

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame